Museumskonzärtli 2022 bietet «e musikalischi Zytreis»
7. Juni 2022 | Von André Auderset
Nach über drei Jahren findet Mitte September wieder das Museumskonzärtli in der Aula des Naturhistorischen Museums an der Augustinergasse statt. Dieses Jahr entführt Sie die Museumsgruppe auf eine musikalische Zeitreise. Es werden drei Vorstellungen am Wochenende des 17./18. September angeboten. Der Vorverkauf für die alle zwei Jahre stattfindende Tradition hat ab dem 3. Juni begonnen.


