Comité-Schnitzelbänke: Vorverkauf gestartet 

30. Januar 2023 | Von | Kategorie: Kurz & bündig

Seit heute, 30. Januar, können an der Billettkasse am Theaterplatz wieder Karten bezogen werden für die Schnitzelbank-Abende des Comités am Fasnachts-Montag, am Fasnachts-Mittwoch sowie für den Schluss-Oobe am Samstag nach der Fasnacht. Über 20 Comité-Bänke singen während der Fasnacht ihre Verse in den beiden Jury-Lokalen auf der grossen Bühne des Theaters und im Schauspielhaus.

Der Schluss-Oobe ist der krönende Abschluss des Schnitzelbank-Jahres. An diesem Abend können alle – auch die aktiven Fasnächtler – die besten Verse, Pointen und Helgen des Jahres gemeinsam an einem stimmungsvollen Abend geniessen.

Die Billettkasse im Foyer des Theaters ist am Montag ab 10:00 Uhr geöffnet. Verteilen von verbindlichen Wartenummern ab 7:00 Uhr. Bestellungen per Telefon (061 295 11 33) oder übers Internet werden erst ab 11:00 Uhr bearbeitet. Pro Person können maximal 10 Karten gekauft werden.