35 Joor Almi; Erdbeben im Scala Basel

17. September 2022 | Von | Kategorie: Medienmitteilungen
Patrick „Almi“ Allmandinger bietet ein 2 Stündiges Rundum Programm durch sein 35. Jähriges Bühnen – Leben.

almi

almi 2

Am Wochenende des 23.- 25 September 2022, bietet der Vollblut-Comidian im Theater Scala an der Freienstrasse einen spektakulären Rückblick auf sein Schaffen. Unter dem Titel 35 Jahre Almi „Ich bi wieder do“, ist Unterhaltung Pur garantiert.
Er erzählt über all seine wichtigsten Stationen seines Werdegangs und trifft dabei auf verschiedene Weggefährten wie HJ.Häbse Herrsberger, Rolf Boss, Renato Salvi und seine Putzfrau Frau Roggemoser alias Marcel Doggor.
Sein Programm ist gespickt mit seinen besten Kabarett Nummern sowie viel Musik die immer wieder für Auflockerung sorgen wird.

Almi die berühmteste Zahnlücke der Schweiz, freut sich auf das Programm und ist geladen das Scala Basel zum beben zubringen.

Tickets gibt es bei: Bider und Tanner Es hat noch Tickets.
Vorstellungen:
Freitag, 23.09.2022, 2000 Uhr (Ausverkauft!)
Samstag,  24.09.2022, 2000 Uhr
Sonntag, 25.09.2022, 1600 Uhr
www.biderundtanner.ch oder +41 61 206 99 96