Räpplischpalter erhalten Swiss Location Award 2022!

16. Juni 2022 | Von | Kategorie: e Hampfle Räppli

Der Fasnachtskeller der Guggemuusig Räpplischpalter gehört offiziell zu den schönsten Eventräumen der Schweiz.

28’346 Veranstalter*innen, Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards entschieden: Der Fasnachtskeller Räpplischpalter gehört zu den schönsten Eventräumen der Schweiz!

Dass die Location mit 8.4 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2022 mit dem Gütesiegel «Ausgezeichnet» bewertet wurde, freut das Fasnachtskeller Räpplischpalter Team ausserordentlich. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Veranstalter*innen und Besucher*innen geschätzt wird und motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können»

Der Swiss Location Award® ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche und wird von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt jeden Monat mehr als 50’000 Eventplaner*innen bei der Suche von Locations und Planung von Events.

Haben Sie Interesse den Fasnachtskäller zu mieten? Kein Problem! Mit bis zu 125 Sitzplätzen, einem Herd, Geschirrwaschmaschine, Zapfhahn und einer Bar liegt der Räpplischpalter Keller nur wenige Minuten von der Tramhaltestelle beim Claraplatz. Auch Parkmöglichkeiten gibt es in der Umgebung.

Guggemuusig Räpplischpalter
Drahtzugstrasse 28
Postfach
4005 Basel