Helmut Förnbacher auf dem Weg zur Besserung!

15. Januar 2022 | Von | Kategorie: Kurz & bündig

Wir haben von der Förnbacher-Familie folgende Medienmitteilung erhalten:


Helmut Förnbacher nach Herzinfarkt auf gutem Wege der Besserun

Unser Theaterdirektor Helmut Förnbacher erlitt am 1.1.2022 einen Herzinfarkt und ist seit dann in klinischer Behandlung. Glücklicherweise hat er die Operation gut überstanden, befindet sich seither in einem stabilen Zustand und auf dem Weg der Besserung.

Dieser Schicksalsschlag gleich zu Beginn des Jahres hat seine Familie und das Ensemble zutiefst erschüttert.

Umso dankbarer sind wir alle, dass Helmut Förnbacher zusammen mit seiner Frau Kristina Nel in der Pop-up-Theaterwoche der Förnbacher Theater Company vom 26.12.-31.12.2021 nochvoller Elan vor seinem Publikum auf der Bühne stehen durfte.

In der Reha kommt er nun weiter zu Kräften und ist zuversichtlich, dass er in Zukunft wieder auf der Bühne stehen wird.

Wir danken unserem Publikum für die grosse Treue zu unserem Theater und sagen mit grosser Zuversicht: Auf Wiedersehen.

 

Kristina Nel,

Sandra Rudin-Förnbacher,

Julian Förnbacher

und die ganze Helmut Förnbacher Theater Company

 

Die Helmut Förnbacher Theater Company

 

Das Team von fasnacht.ch wünscht Helmut alles Gute und rasche Genesung.