Plakette 2021; Der Weizen trennt sich vom Spreu

22. August 2020 | Von | Kategorie: Kurz & bündig

Desiré Felix Meyer, hat bereits mehrfach am Plakettenwettbewerb des Fasnacht-Comités teilgenommen.
Er ist einer von vielen, der im Mai bis August 2020 einen oder mehrere Vorschläge für die Basler Fasnachtsplakette 2021 eingereicht hat. Er ist aber auch einer von vielen, der in den letzten Tagen vom Comité einen negativen Entscheid erhielt und seine Grafik somit nicht in den erlauchten Kreis der Gewinner aufsteigen kann.
Nicht aus Groll sondern einfach um der Öffentlichkeit seinen Vorschlag vorzustellen, hat er sein eingereichtes Bild auf einer sozial Media Plattform vorgestellt.
Meiner persönlichen Ansicht eine durchaus spannende Angelegenheit, hat man doch sonst niemals die Gelegenheit die nicht berücksichtigten Vorschläge zu begutachten, ausser jemand veröffentlicht ein Buch mit all seinen Eingaben, wie das vor einigen Jahren Febo Freier gemacht hat.
Es soll hier keine Aufforderung sein, uns die nicht berücksichtigten Grafiken zu übermitteln, wer jedoch ein diesbezügliches Bedürfnis verspürt, darf uns diese zukommen lassen.

info@fasnacht.ch