Sollte diese Nachricht nicht einwandfrei zu lesen sein, klicke bitte hier

Hallo , hier die neueste Nachricht von fasnacht.ch:

picture

Waggisverkleide 2019 – Wenn aus König Balthasar ein Waggis wird

Das 54. Waggisverkleiden macht nun Balthasar bereits mit. Jedes Jahr freut er sich auf den Moment, wenn aus dem König ein Waggis wird. Die Larve sitzt und das intrigieren kann beginnen.

picture

Bell ist die Fasnacht nicht Wurst

Bell- Würstli für CHF 1.50 – aber nur für aktive Fasnächtler und nur am Fasnachtsmontag und -mittwoch. Grund für diese Aktion: In diesem Jahr feiert Bell sein 150-Jahr-Jubiläum an der Basler Fasnacht. In seiner Geschichte hat das Basler Unternehmen die grösste Fasnacht der Schweiz immer wieder mitgeprägt. 1924 wurden die Bell Würstli einst am Morgestraich lanciert.

picture

Comité 1914; es fischelet

Nicht erst seit Stadthofwirt Seppi Schüpfer wegen seiner Forellen im Keller in Bredouille kam, wissen wir: “Es fischelet”. Nicht nur in Basel, allen Ecken und Enden der Welt steigt einem hin und wieder ein fauler Geruch in die Nase. Und vielleicht fischelet es in Basel bald noch mehr, falls die Bevölkerung am 19. Mai den Bau des Ozeaniums gutheisst?

Fasnächtliche Grüsse
fasnacht.ch

Du hast dieses Mail erhalten, weil Du unseren Newsletter abonniert und bestätigt hast.
Möchtest unseren Newsletter künftig nicht mehr erhalten? Zur Abmeldung klickst Du bitte hier!