Knipfti Larve uss de 80er als Fasnachtsiiberraschig…

22. Februar 2021 | Von | Kategorie: e Hampfle Räppli

… und plötzlich steht ein Elefant im Garten… und darunter verbirgt sich meine Nachbarin Rosmarie Kienzli, welche früher selber aktive Fasnächtlerin war und einige Schätzchen auf dem Dachboden gelagert hat.

Knipfti Larve uss de 80er

Knipfti Larve uss de 80er

Rosmarie Kienzli

Knipfti Larve uss de 80er

Knipfti Larve uss de 80er

Knipfti Larve uss de 80er

Knipfti Larve uss de 80er

Knipfti Larve uss de 80er

Knipfti Larve uss de 80er

Knipfti Larve uss de 80er

Knipfti Larve uss de 80er

Knipfti Larve uss de 80er

Am heutigen Fasnachtsmontag überrascht sie uns, als sie unangekündigt mit einer geknüpften Larve in Form eines Elefanten in unserem Garten stand. Sie gab an, dass diese aus den Anfang 8er stammen würden und sie auf dem Dachboden noch mehr davon lagern würden. Alsdann erschien sie mit einer Anzahl von Larven und Halblarven in gleicher Machart aus Garn, welche unterschiedliche Tiere aber auch Rastafari-Ähnliche Gestalten darstellen und diese sind noch immer in hervorragendem Zustand.

Mich hat es aus den Latschen gekippt, auf Grund dieser kreativen Gesichtsverhüllungen.

Danke für diese Fasnachtsüberraschung