Basler Schuelfasnacht; 20.02.2020

30. Dezember 2019 | Von | Kategorie: Comité News

Am 20. Februar 2020 findet die bsfidi, die Basler Schuelfasnacht in der Innerstadt, zum dritten Mal statt. Mit einem Teilnehmerrekord von über 10’000 mitwirkenden Schulkindern und Fasnächtlern erreichen wir fast die Grösse des Cortège!

Basler Schuelfasnacht

zem dritte Mool

Entsprechend braucht es aber auch viele Freiwillige, die uns unter anderem bei der Streckensicherung oder beim Verteilen der Verpflegung unterstützen.
Es haben sich schon einige in die Liste eingetragen, aber es braucht noch mehr helfende Hände.

Wir bitten Euch, unseren Aufruf nochmals in Eure Cliquen zu tragen, und der Link darf auch gerne in der Familie und im Freundeskreis geteilt werden.

Der Umzug findet am 20. Februar 2020 statt und der Helfereinsatz dauert ca. von 16.30 – 19.30 Uhr.

Für einen Helfereinsatz kann man sich unter https://www.fasnachts-comite.ch/anmeldung-helferin-bsfidi anmelden. Die genauen Einsatzorte und -zeiten werden selbstverständlich rechtzeitig mitgeteilt.

Für Fragen darf man sich jederzeit an susanne.andreetti@fasnachts-comite.ch wenden.

Vielen Dank bereits im Voraus!