BSG: Vorverkauf für Jubiläums-Anlass eröffnet

17. Dezember 2019 | Von | Kategorie: Kurz & bündig

Die Basler Schnitzelbangg Gsellschaft (BSG) feiert im 2020 ihr 100jähriges Bestehen. Entsprechend glanzvoll soll der traditionelle Schlussoobe sein, der wiederum in den Rasser-Theatern und im Restaurant Sperber stattfindet. Der Vorverkauf hat nun begonnen.

Wie immer am Samstag nach der Fasnacht (7. März 2020) um 19:30 Uhr startet der BSG-Schlussoobe in den Theatern Fauteuil, Tabourettli und Kaisersaal sowie im Restaurant Sperber. Im Jubiläumsjahr lohnt es sich aber, etwas früher da zu sein: Alle Gäste sind zu einem Jubiläums-Apéro im Innenhof der Rasser-Theater eingeladen.

Das Programm wird natürlich zum Hauptpunkt aus den Vorträgen der BSG-Formationen bestehen, die ein „best of“ ihrer aktuellen Verse vortragen. Dazu kommen diverse fasnächtliche Nummern – und zum Jubiläum darf wohl auch mit der einen oder anderen Überraschung gerechnet werden.

Tickets können auf der Homepage der BSG bestellt werden. Es lohnt sich, dies bald zu tun: Die Mehrzahl der Eintritte ging im internen Vorverkauf bereits an die glücklichen Besitzer.