Adväntsgass sucht Fasnächtler

5. November 2019 | Von | Kategorie: e Hampfle Räppli

Die Macherinnen der Adväntsgass – dem vorweihnächtlichen Anlass in der Rheingasse – wollen die Aktiven der Fnacht einbinden. Im Facebook wurde der folgende Eintrag gefunden: „Gehörst du zu einer Clique, zu einer Gugge oder bist du leidenschaftlicher Schnitzelbänggler? Dann bist du hier genau richtig! Für die attraktive erste Woche während der Adväntsgass suchen wir eine Gruppe von Fasnächtlern, die unsere Fasnachts-Stube während fünf Tagen betreibt. Können müsst ihr eigentlich nichts Es gilt lediglich einen Grill zu schmeissen und Getränke zu verkaufen. Im Vordergrund stehen soll die Freude und der vorweihnachtliche Treffpunkt für euere Freunde – nicht zuletzt aber auch das aufpolieren der eigenen Vereinskasse.“

Wer interessiert ist, soll eine Mail an eine Mail an eva@advaentsgass.ch schreiben. Anscheinend muss man sich aber beeilen, denn: „Die restlichen drei Wochen sind bereits vergeben – also dalli!“