21. Ohregribler Gala im Congress-Center Basel

26. September 2019 | Von | Kategorie: Medienmitteilungen

Bereits zum 21. mal laden die Guggemuusig Ohregribler zum Stelldichein in abendlicher Gala-Robe zu ihrem Gala-Oobe.

Am Samstag, 30. November 2019, ab 1930 Uhr beginnt das Programm im San Francisco-Saal des Congress-Center Basel. Die Gäste dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm, gespickt mit Akrobatik-Spektakel von den Diry Hands, welche mit ihren TV Auftritten auf Pro7 für bereits für Furore gesorgt haben, Comedy und Magic mit dem Prix Walo und Swiss Talent Awardgewinner Marc Haller freuen. Durch den Abend führt die ehemalige Miss Schweiz, die Komikerin und Schauspielerin Stéphanie Berger. Für ordentlich Guggenpower wird natürlich ebenfalls gesorgt sein. Nebst den gastgebenden Ohregribler sind die Räpplischpalter mit von der Partie und werden bestimmt für mächtig Stimmung sorgen.

Auch das kulinarisch Wohl wird nicht zu kurz kommen, die Bar wird nach dem Programm ebenfalls geöffnet sein und DJ Toro legt alsdann Musik bis 0300 Uhr auf.

21. Ohregribler-Gala
Samstag, 30. November 2019, Congress-Center Basel
Eintritt 60.–
Tickets bei allen Aktiven der Guggemuusig Ohregribler, Böhnli Moccaraba, Untere Rebgasse 29 in Basel, bei Rita im BiBi-Bäbi in Dornach
oder an der Abendkasse ab 1800 Uhr

www.ohregribler.ch