Basler Trommelakademie Informationsveranstaltung

20. März 2019 | Von | Kategorie: Medienmitteilungen

Seit rund einem Jahr gibt es nun die Basler Trommelakademie (BTA). Im ersten Jahr durften rund 40 Kinder eine Aus- und Weiterbildung durch die kompetenten Instruktoren der Akademie geniessen. Dieses Zusammenspiel mit der Ausbildung in den Cliquen wirft aber teilweise auch Fragen auf. Um darüber Klarheit zu verschaffen, wie die BTA sich mit den Fasnachtscliquen für die Förderung der Tambouren engagiert, möchten die Zuständigen der BTA einen Informations-Anlass organisieren. Das ganze Instruktoren Team sowie der Vorstand werden sich vorstellen und detailliert über das Ausbildungskonzept der BTA Auskunft geben.

Die Informationsveranstaltung findet am Samstag, 23. März 2019 um 17:00 Uhr im Keller der Breo-Clique (Bäumligasse 13) statt. Für Getränke ist gesorgt.

Das Team der BTA würde sich freuen, Instruktoren von Jungen Garden, Obleute, Ausbilder von Jungtambouren und andere begeisterte Trommler an diesem Treffen begrüssen zu dürfen und mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Kunst des Basler Trommelns zu sichern.

Medienkontakt
Basler Trommelakademie
Sekretariat
Mobile +41 77 424 71 81

 

Basler Trommelakademie
Glockengasse 4
4001 Basel
+41 61 266 10 02
info@trommelakadmie.ch
www.trommelakademie.ch