Läggerli: Premiere ist ausverkauft

6. Dezember 2018 | Von | Kategorie: Medienmitteilungen

Die neue Vorfasnachtsproduktion, unter der Leitung von Patrick Almi Allmandinger, darf bereits zwei Wochen nach der Programmvorstellung eine erste Erfolgsmeldung bekanntgeben: Die Premiere ist ausverkauft.

Wie das Ensemble an der Programmvorstellung vom 20. November 2018 bereits erklärte, wird S‘LÄGGERLI dem Zuschauer eine kleine, genussvolle Vorstellung bieten, die die klassischen Elemente der Fasnacht mit Neuheiten und fast vergessenen Traditionen verbindet. Es scheint genau diese Mischung zu sein, die das Publikum sucht und auch dazu bewegt, Tickets zu kaufen. Bereits 2 Wochen nach der Programmvorstellung ist die Première ausverkauft und es wurden insgesamt schon rund 2‘000 Tickets verkauft.

Läggerli läuft vom 08. Februar 2019 bis zum 23. Februar 2019 im Scala Basel. Tickets sind erhältlich unter ticketcorner.ch/läggerli, bei Bider & Tanner an der Aeschenvorstadt 2 in Basel oder unter laeggerli.ch/tickets.