Aufkommende Wehmut im Zehntenkeller

22. Februar 2018 | Von | Kategorie: Kurz & bündig

Das Basler Marionettentheater befindet sich im Zehntenkeller auf dem Münsterplatz. Während der Fasnachtstage haben diese ihren Keller für alle Besucher geöffnet, schenken Getränke aus und man kann eine warme Mehlsuppe, eine Käse- oder Zwiebelwaihe geniessen.

HitPirate im Zähntekäller

HitPirate

HitPirate im Zähntekäller

HitPirate

HitPirate im Zähntekäller

HitPirate

HitPirate im Zähntekäller

uffmerggsaami Zueheerer

HitPirate im Zähntekäller

HitPirate

Wenn man Glück hat trifft man im Keller einen Schnitzelbank, der sich auf den Münsterplatz verirrt hat und seine Verse zum Besten gibt. Wenn man noch mehr Glück hat trifft man die HitPirate, welche mit ihren tollen Melodien mit Baseldeutschen Texten zu begeistern wissen.

Wir hatten dieses Glück und konnten den drei Piraten lauschen und es kam schon ein wenig Wehmut auf, da sich die drey scheenste Dääg bereits dem Endstreich näherten. Wunderbar….