Samuel Christ neu Mitglied des Schnitzelbank-Comités

12. Januar 2018 | Von | Kategorie: Medienmitteilungen

Das Schnitzelbank-Comité hat Samuel Christ als neues Mitglied aufgenommen. Der 39- jährige hat seinerzeit selbst bei den Comité-Bänken gesungen. Als Werber ist er nach wie vor kreativ tätig. Samuel Christ ist Kreativdirektor und Geschäftsleitungsleitungsmitglied einer führenden Schweizer Kommunikationsagentur. Er verantwortete populäre Kampagnen für Marken wie Migros oder Graubünden Ferien und ist langjähriger Juror beim schweizerischen Art Directors Club. Weiter engagiert sich Samuel Christ in Basel im Vorstand der Schlüsselzunft. Samuel Christ ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Das Schnitzelbank Comité wurde 1921 in Basel gegründet und ist die grösste Organisation für Schnitzelbänke. Zurzeit sind 26 Bänke im Schnitzelbank-Comité vereint. Das Comité dient als Organisator und Plattform für die Bänke, die ihre Anonymität nicht preisgeben