Sehenswerte Top-Parodie!

3. Januar 2018 | Von | Kategorie: e Hampfle Räppli

Wir haben schon viele Parodien auf den legendären Kult-TV-Spot von der „Fischer Bettwarenfabrik“ gesehen. Was jetzt aber aus „Steinen am Laurenzersee“ daherkommt, ist grosses Kino!

2016 war der Auftritt des rührigen Bettwarenfabrikanten aus „Au-Wädischwiil“ gar ein Top-Thema bei den Basler Schnitzelbängglern und viele Betriebsfeiern in der Schweiz wurden mit einer Persiflage auf Herrn Fischer und seine Daunen von toten Tieren gemacht. Dieser Tage wird der TV-Spot neu geschaltet – altbacken und kultig wie immer.

Was allerdings nun aber der Chef vom „Musigträff“ (Trommelschule und Tambourenfabrik!!) geleistet hat, ist grosses Kino und sollte niemanden vorenthalten werden. Vorallem nicht der Basler Tambourenszene… Fasnacht.ch gratuliert der Trommelschule aus Steinen für diese grandiose Idee!

Hier das Original aus „Au-Wädischwiil“


Hier die Version aus Steinen am Laurenzersee

Quelle: Youtube.com