Wechsel im Fasnachts-Comité

7. Juli 2016 | Von | Kategorie: Comité News

Rubrikenbild Comité NewsDas Fasnachts-Comité hat zwei neue Mitglieder berufen, die das Gremium ab sofort komplettieren: Roger Birrer und Patrice Cron.

Roger Birrer ist 52 Jahre alt und Regionaldirektor einer grossen Facility Service Unternehmung. Er hat 25 Jahre lang in einer Stammclique getrommelt, bevor er in eine Guggenmusik wechselte und dort zuerst als Tambour und Schlagzeuger mitwirkte und zuletzt 14 Jahre lang als Guggemajor den Zug anführte.

Auch Patrice Cron hat die Berufung ins Fasnachts-Comité angenommen. Der 37-jährige ist Inhaber sowie Geschäftsführer einer Basler Bauunternehmung. Patrice Cron spielt Piccolo in einem Grossbasler Stammverein.

Nach 21 Jahren im Sekretariat des Fasnachts-Comités hat sich Fränzi Baltisberger per Ende Juni 2016 in den Ruhestand verabschiedet. Fränzi Baltisberger war eine Institution in der Fasnachtswelt, das Comité bedankt sich bei ihr ganz herzlich für den unermüdlichen Arbeitseinsatz während all der Jahre.

Monika Nickler übernimmt nach sechs Jahren Mitarbeit im Sekretariat die Leitung Administration von Fränzi Baltisberger. Neu im Sekretariat arbeitet Joëlle Locher. Zusammen mit Monika Nickler bildet sie das Administrationsteam.

Das Fasnachts-Comité freut sich auf die Unterstützung und heisst seine beiden neuen Mitglieder sowie das neue Sekretariatsmitglied herzlich willkommen.

Weitere Auskünfte:
Christoph Bürgin
Obmann Fasnachts-Comité
christoph.buergin@fasnachts-comite.ch
078 806 56 36
Fotos der neuen Comité-Mitglieder unter www.fasnachts-comite.ch/de/medien/fotos/