10. Fasnachtskiechli – Vorverkauf offen

1. März 2016 | Von | Kategorie: Medienmitteilungen

Sie waren schon immer von der «schnellen Truppe», daher verwundert es nicht, dass Almi+Salvi den Vorverkauf zum 10. Fasnachtskiechli bereits heute 1. März 2016 eröffnen. «Wir haben bereits über 300 Tickets während den Vorstellungen verkauft. Die Nachfrage ist da, deshalb öffnen wir bereits noch vor dem letzten Bummelsonntag den Vorverkauf», mein Renato Salvi. Das 10. Fasnachtskiechli mit der Dani Sparn Band soll eine «Fasnachts-Show» werden. «Natürlich werden wir wieder viele Rahmenstücke bringen, das erwartet unser Publikum.» erklärt Patrick Allmandinger. Tatsächlich wird die Band aber ins ganze Programm eingebaut. Man darf also gespannt sein.

Tickets gibt’s an allen bekannten Starticket-Vorverkaufsstellen oder man kann auch auf der Homepage von Almi+Salvi www.almisalvi.ch mit einem Ticketbestellformular seine Plätze sichern.