Neue Regie fürs Drummeli

17. März 2015 | Von | Kategorie: Comité News

Rubrikenbild Comité NewsNach vier erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit gehen Bettina Dieterle und das Fasnachts-Comité getrennte Wege. Die Regisseurin möchte sich neuen Projekten widmen und hat sich deshalb aus zeitlichen Gründen gegen die Leitung einer weiteren Ausgabe des Drummeli entschieden. Das Fasnachts-Comité bedauert diesen Entscheid sehr, war doch die Zusammenarbeit mit der Regisseurin äusserst zufriedenstellend und erfolgreich. Für das kommende Drummeli suchen die Verantwortlichen in den nächsten Monaten einen neuen Regisseur resp. eine neue Regisseurin.

Das Fasnachts-Comité dankt Bettina Dieterle für die tolle Zusammenarbeit und wünscht ihr für ihre berufliche Zukunft alles Gute.

Weitere Auskünfte

Christoph Bürgin,Obmann Fasnachts-Comité,
078 806 56 36,christoph.buergin@fasnachts-comite.ch

André Schaad, Drummeli-Verantwortlicher Fasnachts-Comité,
079 652 74 34, andre.schaad@fasnachts-comite.ch