Ladärne-Lym-Kurs 2014

22. Oktober 2014 | Von | Kategorie: Comité News

Liebe Fasnächtlerinnen und Fasnächtler

In diesem Jahr organisiert die Arbeitsgruppe «die 1. Lektion» erstmals einen «Ladärne-Lym-Kurs». Der erfahrene Ladärnelymer Ruedi Meyer bietet Einblicke in die Kunst des «Gelatinierens». Es werden bewährte Tipps, Tricks und Rezepte weitergegeben.

Angesprochen sind jüngere und ältere Personen, die schon lange gerne einmal dieses Handwerk vertiefter kennenlernen möchten, aber auch solche, welche bereits Erfahrungen mitbringen.

Kursleitung: Ruedi Meyer, Kathrin von Bidder Spichty (Administration)

Datum: Montag, 17. November 2014

Dienstag, 18. November 2014

Mittwoch, 19. November 2014

Zeit: 19.00 bis 22.00 Uhr

Ort:   Gartenstrasse 22, 4052 Basel

Kosten         CHF 200.00

Anmeldung mit Angabe von Clique, Name/Vorname, Jahrgang, Adresse, Telefonnummer, E-Mail direkt an kathrin.vonbidder@fasnachts-comite.ch.

Anmeldeschluss ist Montag, 3. November 2014

Da die Teilnehmerzahl aus Platzgründen beschränkt ist, werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt.

Wir freuen uns sehr auf diesen neuen Kurs und natürlich auf zahlreiche Anmeldungen.

Bei Fragen und Unklarheiten könnt ihr euch direkt bei Kathrin von Bidder Spichty, kathrin.vonbidder@fasnachts-comite.ch melden!

Mit freundlichen Grüssen

Fasnachts-Comité

Kathrin von Bidder Spichty

Ressort Nachwuchsförderung