Dichterkurs 2014

23. Mai 2014 | Von | Kategorie: Comité News

Rubrikenbild Comité NewsAuf Grund der grossen Nachfrage organisiert die Arbeitsgruppe «die 1. Lektion» in diesem Jahr nochmals einen Dichterkurs. Angeboten wird ein kleiner, aber feiner Kurs mit dem Schnitzelbänggler Peperoni, der auch viel Erfahrungen im Zeedeldichten hat.

Angesprochen sind jüngere und ältere Personen, die schon lange gerne einen Zeedel dichten möchten, aber auch solche, welche bereits Erfahrungen haben.

Der Kurs findet an einem Abend statt und dauert zwei Stunden.

Kursleitung: Peperoni; Kathrin von Bidder Spichty (Administration)

Der Kurs findet am Mittwoch, 25. Juni 2014 von 19.00 bis 21.00 Uhr im Cliquenlokal der Schnooggekerzli, Steinenbachgässli 42, Basel statt. Kosten CHF 30.00.

Anmeldung mit Angabe von Clique, Name/Vorname, Jahrgang, Adresse, Telefonnummer, E-Mail direkt an kathrin.vonbidder@fasnachts-comite.ch.

Anmeldeschluss: Mittwoch, 11. Juni 2014.

Bei Fragen und Unklarheiten kann man sich direkt bei Kathrin von Bidder Spichty, kathrin.vonbidder@fasnachts-comite.ch melden!